Neueste Informationen!

Liebe Schüler, Eltern und Erzieher,

wir hoffen, Sie konnten die Ostertage trotz der besonderen Umstände mit Ihren Familien genießen!

Gestern gab die Bundesregierung bekannt, dass der Unterricht voraussichtlich und vorerst nur für die 4. Klassen am 04.05.2020 starten soll. Bis dahin wird die Notbetreuung weiter stattfinden. Die Berufsgruppen, die die Notbetreuung in Anspruch nehmen können, sollen dabei ausgeweitet werden. Hierzu erwarten wir in Kürze genauere Informationen.

Vorab bitten wir Sie, uns zeitnah über den weiteren Betreuungsbedarf zu informieren. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte dem hier angefügten Elternbrief!

Es liegen ereignisreiche Wochen hinter und vor uns, wie wir sie zu Beginn des Jahres nicht für möglich gehalten hätten! Vieles hat sich durch das Corona-Virus verändert und wir müssen auf einiges verzichten!

Bitte bleiben Sie dennoch weiterhin gesund und behalten Sie Zuversicht und Humor!

Herzliche Grüße sendet das Team der Chlodwigschule Zülpich!