Weihnachtsgruß der Chlodwig-Schule Zülpich!

Der Zauber der Hoffnung kennt unendlich viele Lichter, die sich nicht löschen lassen!

Monika Minder

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!

Ein denkwürdiges Jahr neigt sich dem Ende zu……viele Pläne wurden durchkreuzt……altbekanntes und -bewährtes musste neu gedacht werden.

Es gab viele Herausforderungen, aber auch Chancen.

Für Ihre Unterstützung und gelebte Solidarität möchten wir uns ganz herzlich bedanken – und so dürfen wir hoffnungsvoll das neue Jahr erwarten!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2021!

Das Kollegium der Chlodwig-Schule Zülpich

Am 7. und 8. Januar  findet nur eine Notbetreuung für die gemeldeten Kinder statt. Der Unterricht beginnt voraussichtlich am 11.01.2021. Bitte geben Sie Ihrem Kind die bearbeiteten Materialien aus dem Distanzunterricht dann mit zur Schule. Sollten sich Änderungen ergeben, so werden wir Sie wie gewohnt informieren.

Bild: trueffelpix/adobe stock