Weihnachtsgrüße und Informationen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

schon bald ist Weihnachten und für uns an der Chlodwig-Schule geht wieder ein bewegtes Jahr zu Ende!

Dieses Jahr hat alle Menschen vor Veränderungen gestellt und teils tiefe Einschnitte für Sie und Ihre Familien gebracht. Auch das Schulteam musste in diesem Jahr wieder einen schulischen Weg gehen, den wir zu normalen Zeiten wohl nie gegangen wären. Die Krise hat uns allen weiterhin einiges abverlangt und immer wieder neue Konzepte erstellen und erproben lassen. Wichtig hierbei ist uns immer das Wohl Ihrer Kinder. Wir möchten dazu beitragen, den Kindern ein Stück gewohnten Alltag zu erhalten und Erziehung und Bildung auch unter schwierigen Umständen möglich zu machen.

Wir denken, dass wir Schule unter den gegebenen Bedingungen gut gemeistert haben. Sie alle haben dazu beigetragen, indem Sie sorgsam miteinander umgegangen sind, Vorgaben beachtet und kranke Kinder frühzeitig zu Hause gelassen haben.

Welche Herausforderungen im nächsten Jahr auf uns zukommen, wissen wir alle noch nicht. Mit einer Portion Zuversicht, gemeinsamer Verantwortung und Tatkraft werden wir uns den neuen Aufgaben stellen und das Beste daraus machen.

Anbei finden Sie zum Download die Weihnachtsgrüße von Frau Zeller. Ergänzend dazu die Information über die beweglichen Ferientage 2022.

Bleiben Sie gesund, genießen Sie die Stunden mit Ihren Lieben und starten Sie gut in das Jahr 2022!

Das Team der Chlodwig-Schule Zülpich

Bild: Daria-Yakosleva/pixabay