Infos rund um die erste Schulwoche!

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

in der kommenden Woche starten wir in das neue Schuljahr 2023/2024. Anbei einige wichtige Infos:

Die Jahrgangsstufen 2-4 starten am Montag zur gewohnten Zeit. Der Unterricht endet nach der 3. Stunde. Ein Bus steht nach der 3. Stunde bereit. Darüber hinaus findet die Betreuung und die OGS statt.

Am Dienstag schulen wir dann unsere Erstklässler:innen ein. Wir freuen uns schon, euch in die Gemeinschaft der Chlodwig-Schule aufzunehmen.

Die Einschulungsfeiern starten um 8:00 Uhr mit der Klasse 1a, 9:00 Uhr Klasse 1b, 10:00 Uhr Klasse 1c, 11:00 Uhr Klasse 1d.

Aufgrund der Bauarbeiten auf unserem Schulhof ist ein Zugang zur Schule nur über den Kettenweg möglich.

Wir hoffen, Sie alle konnten sich erholen und neue Kräfte sammeln, sodass wir gemeinsam in das neue Schuljahr starten können!

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay